Eine Auswahl an Tools, ohne die kein Wiki-Gärtner leben sollte.
Die ultimative Sammlung von Funktionen für die erfolgreiche Arbeit mit Confluence - in jedem Unternehmen oder Team.
Bereiche, Seiten, Blog-Posts, Anhänge, Labels, Berechtigungen, Versionen - all diese Elemente sind das Herzstück von Confluence und müssen sorgfältig verwaltet werden, wenn das Ziel die Zusammenarbeit an aussagekräftigen und aktuellen Informationen ist.
Je tiefer du ins Confluence Content Management eintauchst, desto mehr Herausforderungen werden dir täglich begegnen. Scheinbar einfache Aufgaben, wie das Kopieren eines ganzen Bereichs oder die Umwandlung von Seiten in Blog-Posts sind mit Bordmitteln unmöglich.
Space Admin for Confluence schließt diese Lücken und gibt dir die Werkzeuge an die Hand, um Confluence wie ein Profi zu verwalten - vom schnellen Hinzufügen von Labels zu einem ganzen Bereichs-Baum bis hin zum Kopieren von Berechtigungen von einem Benutzer zu einem anderen - alles mit wenigen Klicks in einer konsolidierten Ansicht.
Viele Funktionen, von denen man denken könnte, dass sie von Haus aus möglich sein sollten, liegen nun endlich in den eigenen Händen.